Aktuelles

Neue Ausgabe der Mensch Meyer online

 

In der aktuellen Mensch-Meyer-Ausgabe befassen wir uns in der Titelgeschichte mit dem Standort Ganderkesee. Die Gemeinde ist seit 1992 unsere Heimat. Dort liegt nach dem seinerzeitigen Umzug vom nahegelegenen Brettorf unser Hauptstandort. In Ganderkesee im Landkreis Oldenburg zwischen Bremen und Oldenburg fühlen wir uns nach wie vor sehr wohl. Menschen und auch mittelständische Unternehmen brauchen ein Zuhause, das Verlässlichkeit und Sicherheit bietet. Auf dieser Grundlage konnten wir uns in den vergangenen Jahrzehnten intensiv weiterentwickeln.

Aber unsere Unternehmensgruppe hat heute mehr als eine Heimat. Wir haben fünf Standorte und wir bedienen Kunden weltweit. Heimat hat für uns als regional, national und international tätiges Unternehmen einen weltoffenen Charakter. Das spiegelt sich auch in unserer Belegschaft wider. Die Meyer Technik Unternehmenswelt lebt vom Teamwork, von unterschiedlichen Charakteren, von vielfältigen Stärken und Kompetenzen unserer Mitarbeiter - unabhängig von Alter, Geschlecht, kultureller Herkunft oder Religion. Für uns sind der Mensch und seine Fähigkeiten entscheidend und seine Bereitschaft, sich ins Unternehmen einzubringen und für unsere Kunden sein Bestes zu geben.

Dabei verlangen wir viel - das sind wir unseren Kunden schuldig. Doch wir bieten auch viel. Interessante Projekte, berufliche Perspektiven, eine faire Bezahlung, Jobsicherheit, Gesundheitsförderung und nicht zuletzt auch viele gemeinsame Aktivitäten abseits des Arbeitsalltags wie das tolle Sommerfest im  Beachclub Nethen. Wer hart arbeitet, muss bei Zeiten auch ausgelassen feiern dürfen. Nicht zuletzt dadurch ist eine „echte Familie“ in unserer vielfältigen Welt der Meyer Technik Unternehmensgruppe entstanden. Dieser Familiensinn ist am Ende die Grundlage für unseren Erfolg – weltoffen und heimatverbunden.

Hierüber und über viele weitere spannende Themen erfahren Sie mehr in der neuen Ausgabe der MENSCH MEYER

Die Mensch Meyer Redaktion wünscht Ihnen viel Freude beim Lesen.

Zurück