Aktuelles

Jubiläum und neue Führungsriege

Uwe Drees, Geschäftsführender Gesellschafter bei der G&M Automation GmbH, hat am 1. Januar 2021 sein 25-jähriges Jubiläum gefeiert. Gestartet mit zwei Mitarbeiter*innen, hat Drees die Firma mit viel Engagement erfolgreich von der Pike aufgebaut. Heute gehören über 45 Mitarbeiter*innen zum Unternehmen.

Bei einem kurzen, coronagerechten Zusammenkommen gratulierte der Führungskreis der Unternehmensgruppe ihm herzlich zu seiner langjährigen Treue. Auch Harald Meyer, Firmengründer der Unternehmensgruppe, bedankte sich für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. In diesem Zuge wurde auch die silberne Ehrenurkunde der Handwerkskammer Oldenburg überreicht.

Passend zum Jubiläum von Uwe Drees hat G&M auch die Führungsriege verstärkt. Marcus Schröbel wurde Anfang Januar zum zweiten Geschäftsführer berufen. Zukünftig werden die beiden gemeinsam die Geschicke der Firma lenken. Wir wünschen dem neuen Führungsduo alles Gute und freuen uns auf spannende, neue Jahre.

Künftig beraten Uwe Drees (rechts) und Marcus Schröbel gemeinsam über die Entwicklungsmöglichkeiten und Ausrichtung von G&M Automation.

Zurück

© Meyer Technik Unternehmensgruppe