Aktuelles

Neue Mensch Meyer online

Der Wandel bestimmt unser Leben mehr denn je und hat sich im Bereich der Digitalisierung durch die Corona-Pandemie nochmals beschleunigt. Die Wirtschaft hat diese Transformation verstärkt vorangetrieben - vor allem Konzerne und größere Mittelständler haben investiert, wie eine aktuelle Studie der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) zeigt. Dennoch, so heißt es weiter, hat vor allem der Mittelstand im nationalen und internationalen Vergleich Aufholbedarf. Deshalb verstärken wir unsere Anstrengungen im Bereich der Digitalisierung, die der Schlüssel für den künftigen wirtschaftlichen Erfolg sein wird und eine zentrale Aufgabe sein muss. Digitalisierung muss aber klug angewendet werden, muss Chancen eröffnen und uns in unserem Berufsalltag helfen - nur dann macht Digitalisierung Sinn.

Der Wandel prägt uns darüber hinaus in mehrfacher Hinsicht. Neuer Standort, erweiterte Führungsstrukturen, komplexere Projekte und Prozesse - die Meyer Technik Unternehmensgruppe wächst in Quantität und Qualität. Davon berichtet auch diese Ausgabe der Mensch Meyer. Entscheidend sind und bleiben auf diesem Weg unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie sind das Fundament für unseren gemeinsamen Erfolg. Deshalb sind in dieser sich scheinbar immer schneller drehenden Welt unsere Unternehmenswerte, die von Menschlichkeit und sozialem Miteinander geprägt sind, mehr denn je von größter Bedeutung.

Mehr erfahren Sie in der neuen Ausgabe der MENSCH MEYER

Die Mensch Meyer Redaktion wünscht Ihnen viel Freude beim Lesen.

Zurück

#megameyermäßig

© Meyer Technik Unternehmensgruppe