Aktuelles

Auf der Veranstaltung der WLO im Blockhaus Ahlhorn konnten unsere Auszubildenden ihre Projekte zum Thema Digitalisierung eindrucksvoll präsentieren.

G&M Automation hat auf der Messe Lademanagement-Lösungen für E-Fahrzeuge präsentiert.

#megameyermäßig

MEYER SPORTS SPONSORING

Teamgeist entwickeln, aufeinander Rücksicht nehmen, Spaß haben, Freunde treffen. Wo könnte man das besser tun als in einem Sportverein?

Denn wer schon als Kind gelernt hat, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen, wird später auch erfolgreich im Berufsleben sein. Deshalb unterstützen wir gezielt regionale Sportvereine für Kinder und Jugendliche und tragen dazu bei, dass auch die kommende Generation fit, selbstbewusst und erfolgreich durchs Leben geht.

„Mensch Meyer“ – das Magazin für Mitarbeiter, Kunden und Partner

Weitere Ausgaben

 
© Meyer Technik Unternehmensgruppe